Montag, 30. März 2009

ein Versuch eine Schachtel zu basteln

Hallo,




ich habe versucht hier ohne Anleitung
oder irgendwelchen Maßen, eine kleine Schachtel zu basteln *lach*

Das ist dabei raus gekommen....


Innenansicht


Ansicht von hinten


Material:
Bierfilze, Klebeband, Satinband, Brads, schönes Papier

wie gesagt, mein 1. Versuch... *gg*

also noch viele Fehler zu sehen,
habe auch lange gebraucht bis ich das Richtige hatte wegen dem Deckel (Befestigung)...
ist zwar auch nicht das wahre...
aber mir fiel nix anderes ein.

Wer mir einen Tipp oder eine hübsche Anleitung geben kann, kann mir ja mal Bescheid geben ;-)

Eure Danie

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

hallo grüss dich. nein die stempel kannst du nicht in deutschland kaufen. nur eben bei ebay wenn jemand sie privat verkauft. marie die diese stempel macht verschickt nicht nach deutschland
klar kann ich dir abdrücke machen. guck dich bei "meine stempel " auf meinem blog um (musst du gaaaaaaaanz weit unten recht schauen in der liste) dann schreib mir welche du möchtest , aber es kann ein bisschen dauern , weil ich im moment so wenig zeit haben.. du machst ja auch schöne sachen... und hast ein paar stempel , da werden wir uns bestimmt einig. ich stempel auf 160 gr papier din a 4 bögen..kann die aber auch auf karteikarte zerschneiden
bettina