Donnerstag, 26. März 2009

eigene HG´s

Guten Morgen,

eine liebe Elfe hat mich angesteckt *lach*...

nun habe ich selber 2 eigenen HG´s bestellt ( 15cm x 12cm).

Grundidee (Muster) von mir, aber eine ganz liebe Freundin hat mir die HG´s dann mit ihrem PI Programm ordentlich erstellt.

Mein selbstgemaltes war einfach unordenlich *schäm*

Ich habe mir nur noch erlaubt die kleinen Striche bzw. die kleinen Punkte selbst noch einzufügen...
ich hoffe liebe Moni, Du verzeihst mir ;-)



Kommentare:

Teddy hat gesagt…

Die Hintergründe sind sehr schön geworden und ich bin auf deine ersten Hintergründe gespannt, sobald die Stempel bei dir eingetroffen sind...

LG
Iris

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

wow klasse :-) hoffe die stempelchen sind bald da. die motive sind wunderschön! lg renate

sasibella hat gesagt…

Ach du meine Güte,die sind ja der Hammer. Wußte gar nicht,das man sich solche Stempel selber herstellen lassen kann.
Ich dachte das geht immer nur mit Adress-Stempeln ect.
LG
Sandy

Anonym hat gesagt…

Hallo Dani,
sag mal , wo kann mann die selber herstellen lassen?
Lg Manu