Mittwoch, 19. Oktober 2016

Ein kleiner Auftrag

Guten Morgen,

nix besonderes und mit Hilfe gebastelt.

Eine liebe FB-Bekannte war so lieb und hat mir diese Großbuchstaben
erstellt. 
(ich war zu blöd und habe das nicht hinbekommen) 

Für meine Arbeitsstätte wo ich arbeite fehlt noch ein Schriftzug, 
der heute oder morgen aufgehangen wird.







  


















ausdrucken, ein wenig mit Stempelfarbe bearbeiten,
ein laminiert, wieder ausschneiden,
Löcher rein und nieten.

ich hoffe es passt und die Omas und Opas bei mir auf Arbeit
freuen sich.

ich habe somit der ERGO im Haus geholfen, also quasi etwas geholfen.











Neue Papper-Pads

Guten Morgen,


am Montag den 24.10.2016 würde ich bestellen!

es gibt wieder neue Papper Pads :-)
greift zu solange sie verfügbar sind.



  



  



  



  


Bestellen könnt Ihr die hier bei mir



So wie ich vom Händler die Abrechnung habe,
bekommt Ihr Eure.

wen ihr nicht bei Facebook seit ,
tragt bitte bei FB-Profillink ein: 
Bestellung über den Blog gefunden






Sonntag, 14. August 2016

Ich würde überrascht

 und zwar von meiner lieben Freundin und bekannten aus Facebook

Es soll mir mal einer erzählen das man dort keine Freunde findet.

Obwohl sie meine Mutter sein könnte vom Alter her, 
bin ich erstaunt,
wie wir seit über 2 Jahren so gut miteinander auskommen.

Leider liegen zwischen uns Hunderte von Kilometern 
um das man sich mal so einfach besuchen könnte.

Aber schaut selber was sie mir geschenkt hat :-)
Damit hätte ich gar nicht gerechnet




wir haben erst Anfang der Woche darüber geredet das ich das toll finde,
aber mich der Preis etwas abschreckt.

Und gestern überreichte mir der DHL Bote dieses tolle Produkt 



Irgendwann bekommen wir das in die Reihe
und wir sehen uns mal :-)






Donnerstag, 21. Juli 2016

Die neuen Studio Light Clearstempel hier bei mir ->

Hallo,


eben bei einen meiner Händler gesehen.

ich bestelle am 30.07.2016 nach 20 Uhr.


Die neuen Studio Light Clearstempel






***


  



    



   



   




   



Jeder Stempel kostet 5,70€ 
und Ihr bekommt eine Rechnung von mir.


Wie läuft alles ab?
- ich bestelle nach dem 30.07.2016 die Stempel beim Händler,
 ich warte dann auf seine Rechnung, da sehe ich ob alles lieferbar ist. 

-Dann erstelle ich Eure Abrechnung ,
sie sende Sie Euch per PN  ( wen Ihr bei FB seit) oder per E-mail  zu.

- Zahlung an mich sollte dann bitte umgehend erfolgen, 
da ich den Händler auch nicht lange warten lassen kann.



Bestellformular -> Klick

***





Unser Nachwuchs

Hallo,

ja hier ist es still geworden.

ich bastel einfach derzeit nicht mehr.

Mir ist auch nicht danach,warum auch immer.

Aber etwas anderes ist bei uns passiert :-)



Wir haben ein 4,5 jahre altes Wellensittich Pärchen.



hier schaut was im Kasten halb raus ;-) ,
Papa rechts und das Ebenbild links im Kasten
die Mama
  



Tja, und nun dachten beide mal eben für Nachwuchs zu sorgen 
3 Eier hat sie gelegt und am Ende sind 2 Küken geschlüpft



video


nach gut 1 Woche sahen sie dann schon so aus


Wir hatten  dann erstmal 1 Woche Urlaub, 
Während dieser Zeit versorgte mein gr. Sohn die Familie :-) , 
da er nicht mit uns in den Urlaub gefahren ist.

Als wir heim gekommen sind, war erstmal es dringend notwendig
den Nistkasten zu säubern.
Und wir waren erstaunt wie schnell die zugelegt haben in der einen Woche.


links ist ca. 1,5 Tage älter als der Linke.
Und er wird blau, beim anderen haben wir noch gerätselt.

Nun konnte man tagtäglich sehen wie die Federn gewachsen sind, unglaublich.


video






gestern haben wir den 20.07.2016 gehabt und der ältere ist somit 3,5 Wochen alt.
rechts
Mittlerweile können wir auch sagen das einer aussehen wird wie Papa Welli
und der andere wird so wie es jetzt aussieht, komplett grau mit weißen Kopf.









Am Samstag/Montag sind beide dann 4 Wochen alt.



***











Dienstag, 8. März 2016

Rießen großes Überraschungspaket an lässig...

meines Geburtstages 



Hallo meine lieben Blogleser,


letzte Woche hatte ich Geburtstag,
an lässig dazu haben mir einige Gruppenmitglieder
mir eine Freude bereitet.

Gestern habe ich das große Paket dann aufgemacht
und ich war hin und weg. 


Danke-Danke-Danke Mädels 


hach.....

ich lasse nun Bilder sprechen,
ich glaube da brauch man dazu nicht mehr viel schreiben.














  











































































die Karte rechts gehört zum Bild davor :-) 






























Eine Karte fehlt noch,
da muss ich noch ein Foto davon machen *schäm*


ich habe mich über jedes Geschenk 
was ich auspacken konnte richtig gefreut.


ich sage 

DANKE DANKE DANKE 

Mädels.


hab Euch Lieb