Montag, 22. September 2014

Buchkarte

Guten Morgen,



letzte Woche ist dieses Werk von meinen Basteltisch gehüpft 



























ich bin stolz auf mich :-)

mal wieder sowas gezaubert zu haben .





Montag, 18. August 2014

Flohmarkt

Guten Abend,


hier geht es zu meinen Flohmarkt den ich gestern aktualisiert habe




***



Sonntag, 17. August 2014

Jumbo- Streichholzschachtel

Guten Morgen,


gestern versuchte ich mich wieder einmal mit basteln.

raus gekommen ist dabei dies nun.










Jumbo- Streichholzschachteln.


Beim Aldi gibt es solche dicken großen Jumbo-Schachteln.


und diese laden regelrecht dazu ein,
 sie hübsch zu gestalten.










2 Schachteln habe ich noch.


das Basteln ist leider in letzter Zeit  zu kurz gekommen.
und es werden auch nicht mehr so viel Dinge von mir kommen

zum einen weil  die Luft war einfach raus so viel zu basteln wie früher.
Einfach keine Lust mehr dazu gehabt.
und so richtig den: ich könnte doch wieder basteln
ist auch noch nicht da.

und zum anderen habe ich eine neue Arbeit 
wo ich nun auch in Schichten arbeite,
noch muss ich mich daran gewöhnen.

Zumindest tun mir die Füße nicht mehr weh.
möchte nicht wissen wie viele Km ich da laufe am Tag.
es ist anstrengend, vieles Neu, vor allen der Umgang mit
älteren Menschen.

aber auch diese wollen bemuttert  und verpflegt werden. :-) 
Im ganzen habe ich mich nun so nach und nach eingearbeitet, 
aber eben die unterschiedlichen Arbeitszeiten.

oft weiß ich gar nicht: 
haben wir heute Freitag? 
oder doch schon Samstag?

Die Kollegen sind alle nett, 
sie erklären mir alles was ich wissen möchte,
beruhigen mich wen ich das Gefühl habe 
das ich was falsch gemacht habe.
Haben vor allen Geduld mit mir,
da ja doch einiges neu ist für mich.


Trotzdem möchte ich meinen Hobby weiterhin nachgehen.
Und nun fange ich eben wieder an mich mit basteln ein wenig abzulenken
und zu beschäftigen.

ich hoffe es ist mir gelungen :-)





Montag, 11. August 2014

ist den schon Weihnachten?

Guten Morgen,



ich sage nix dazu..*grins*





*Bildqualität nicht die beste, wurde mit Handy fix geknipst*


***

und damit wir bei Weihnachten bleiben ;-)

Schaut mal was ich in meiner neuen Sammelbestellung anbiete  ;-) 



-Baumwollesäckel 10x14cm = 25 Stück nur 8,75€

-hochglänzende Glöckchen 
abgepackt zu 50 Stück für je 2,50€ ( 7mm und gold und silber)


*Baumwollesäckel= aktuell können noch 3 Packungen bestellt werden-dann sollten es wieder 20 Packungen sein da ich immer 500 Stück abnehmen muss beim Händler*




Sonntag, 3. August 2014

Klein aber fein

und der Inhalt duftet sogar ;-)



Hallo,


langsam aber sicher bekomme ich wieder Luft.
wie einige wissen habe ich einen neuen Job,
der für mich auch Schichtarbeit beinhaltet was für mich,
aktuell immer noch körperlich und familiär  eine Umstellung ist.

manchmal weiß ich gar nicht welchen Wochentag wir haben.

so richtig der Elan und die Lust zum basteln fehlt mir immer noch,
aber eine Kleinigkeit ist trotzdem vor kurzen entstanden bei mir. 










da passt ein Teelicht rein
und das duftet bei der Empfängerin ganz dolle :-)






Donnerstag, 3. Juli 2014

Designpapiershare

Hallo,

ich möchte Euch auf ein ganz tolles SU-Papiersgaring aufmerksam machen...


ich als Kartenbastler  liebe solche Sharings, 
einfach weil man dann ganz viele unterschiedliche Papiere f. wenig Geld bekommt 
und vor allen reicht mir diese Größe auch zu.

Hier geht es nun um die neue Stampin´Up Kollektion 




Katalog als PDF  ab Seite 184  





Samstag, 24. Mai 2014

Mein USA-Shopping Trip

Hallihallo,


endlich brachte mir heute der liebe Hermesbote meine
heiß ersende USA -SU Ware :-) 

Vor einigen Monaten gab uns ein liebes Mädel 
die Möglichkeit im SU-Online-Shop schoppen zu gehen
und brachte es nun durch ihren Umzug 
nach Deutschland mit rüber.

Es ist ja bekannt wer sich mit Stampin´Up! auskennt 
das dort in der Ausverkaufsecke 
andere Ware angeboten wird als in unserer deutschen.

Warum das ist, kann ich Euch nicht sagen, 
aber die Mehrheit findet das nicht so toll.

Um so glücklicher waren wir als dieses tolle Angebot kam.

Und dies habe ich mir ausgesucht.



so tolles Weihnacht´s Designer-Papier










tja und die 2 Stempelsets  ;-)  
hach... ich freue mich so sehr.



*******************




Montag, 5. Mai 2014

Copyrights Stempelfirmen

Hallo,

aktuell macht dies ja wieder sehr groß die Runde.

ich gehöre nun nicht zu denen die Werke bewusst herstellen 
um sie dann verkaufen zu können.

aber für die, die es machen sollten sich mal diese Seite an schauen


ich finde es traurig das wir nur kaufen dürfen-damit was herstellen 
und dann?..tja.. immer nur verschenken? 

ich mache es gerne, verschenke oft Dinge weil ich es eben gerne mache.

Nur man überlegt sich echt  was das soll--die Produkte zum herstellen von schönen Bastelwerken dürfen wir kaufen-aber ja nicht die fertigen Werke dann..

Finde dies nicht so gut.

***





Mittwoch, 30. April 2014

SB-Runden bald zu

Guten Morgen,

meine Sammelbestellrunden sind am Sonntag 04.05.2014  zu Ende.

also wer noch was möchte und bis jetzt gewartet hat, 
bitte nicht mehr zu lange warten ;-).

In der Vergangenheit habe ich es oft erlebt 
das es dann Nachzügler gab die es vergessen hatten ;-)



Beispiel von 6 Kartenpapierpacks



Minimagneten 8 und 10mm Durchmesser
im 100er Pack



auch verschieden- farbige 3er Packs



4 verschiedene Größen!



8 verschiedene Desingerblöge Nur 3,80€ !!!












 ****


Dienstag, 29. April 2014

Gewonnen hat....

Hallo,

gestern Abend fein die Lose zugeschnitten,
nummeriert und eben hat mein Sohn die Gewinnerin gezogen.

insgesamt waren 60 Kommentare- also ziemlich eng im Lostopf.







tata..gewonnen  hat die Nummer 3



herzlichen Glückwunsch!

Blogger Freude bereiten, Holz und mehr ! hat gesagt...
Halli Hallo ,

das Album habe ich ja schon bei FB bewundert so ein schönes Stück...
Ich mag deine Arbeiten ja sowieso sehr gut leiden...

Liebe Grüße
schems/Ulla

11. April 2014 10:43

 


Bitte melde Dich bei mir mit Deiner Adresse :-)


*****